Geburtstags-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für meinen Schatz,
von Herzen wünsche ich dir alles Gute und schick dir einen dicken Schmatz

Teilen: 

160 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heut herzlich grüssen, um Dir den Geburtstag zu versüssen. ALLES GUTE !!!

Teilen: 

An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Teilen: 

Beinahe hätte ich´s verpasst, das Du ja heut Geburtstag hast. Zum Glück ist´s mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen. Happy Birthday!

Teilen: 

Bleib gesund und stets genügt,weil mir das am Herzen liegt, Alles Gute zum Geburtstag!

Teilen: 

Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh´nicht unter!!!

Teilen: 

Da ich nicht gut singen kann,schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!

Teilen: 

Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose!! Er bringt sie vorsichtig zu Dir. Weißt Du was? Sie ist von mir!! Alles Gute, wünsch ich Dir!!

Teilen: 

Die ersten 30ig sind geschafft, die Zweiten werden leichter gehn. Nach den Dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn! Alles Gute!

Teilen: 

Die Nützlichkeit des Lebens liegt nicht in seiner Länge, sondern in seiner Anwendung. mancher zählt viele Jahre und hat doch nur kurze Zeit gelebt!Alles gute!!

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8