Guten-Morgen-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

So hell wie die Sonne, so warm wie ihr
Schein, so zärtlich und tröstend kann ein
liebes Lächeln sein. Wünsche dir ganz
viele Lächeln zum heutigen Tag.

Teilen: 

Guten Morgen meine Maus Ich reibe mir den schlaf heraus Du bist sofort in Meinem Sinn ein schöner Tagesbeginn

Teilen: 

Der Mond ist weg,der Tag erwacht,ich hab an Dich gedacht!So bitt ich Dich,geniesse den Tag und denk an mich,weil ich dich mag.

Teilen: 

Dieses SMS kommt früh am Morgen. Es vertreibt den Stress und Deine Sorgen und bringt es Dir dann auch noch Glück, hab ich es Dir gern geschickt! GUETE MORGE!

Teilen: 

Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist du aufgewacht und liest: Ich hab dich ganz doll lieb!

Teilen: 

“Du,bist aus tiefen Schlaf erwacht viel zu kurz war die Nacht! Nun vergiss mal die Sorgen!Denn ich wünsche dir einen schönen Morgen! “

Teilen: 

“Ein Morgenmail, ganz kurz und kleinhüpft grad auf dein Handy rein,wünscht dir einen schönen Tag:es mailt dir jemand der dich mag”

Teilen: 

Ein sms´chen süß+fein flitzt grad so in dein Handy rein. Einen schönen (streißfreiein) Tag das wünsch ich dir+komm ganz schnell zurück zu mir. HDGDL ! Kussi :o)

Teilen: 

Eine Liebes-SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag. Sie vertreibt Dir Deine Sorgen, es schrieb Dir jemand der Dich mag!!!

Teilen: 

Eine SMS am Morgen, vertreibt den Kummer + die Sorgen :o) Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt du genau : Ich hab dich lieb !! Dickes guten Morgen Bussi :o)

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8