Nachdenkliche-SMS-Sprüche

«    2 of 109    »

Was heute du dir sehnlichst wünscht, wird morgen vielleicht dir zur Last;
drum blick nicht begehrlich nach allem und freu dich an dem was du hast!

Teilen: 

Der kleine, aber nicht unwesentliche
Unterschied zwischen Liebe und Hass ist,
dass man sich auf Hass verlassen kann!

Teilen: 

Vergangen sei vergangen und Zukunft ewig fern: In Gegenwart gefangen verweilt die Liebe gern.

Teilen: 

Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht, aber die anderen werden glücklich. (Josephine Baker)

Teilen: 

Zweifle nicht an dem, der sagt, er habe Angst. Aber habe Angst vor dem, der sagt, er kenne keinen Zweifel! Gib erst auf, wenn die Uhr abgelaufen ist. Das Leben geht nämlich weiter, egal, was passiert!

Teilen: 

Nur ein Gewissen, was man nie benützt, bleibt immer rein.

Teilen: 

Wer nicht weiß was er will muss wenigstens wissen was die anderen sollen.

Teilen: 

Gelobt seien alle jene die nichts zu sagen haben und das auch noch für sich behalten.

Teilen: 

Was kann uns glücklicher machen als das Glück,das wir anderen schenken

Teilen: 

Zeige mit einem Finger auf andere und vier zeigen auf dich zurück.

Teilen: 
«    2 of 109    »