Werbung
Freitag, 24.11.17
Nicht angemeldet

Weihnachts - SMS-Sprüche   (SMS-Sprüche 1 bis 10 von 38)

#1 - Freitag 09 Dez 05 - 21:05 - Von sunmaus mit 129 Zeichen
Mein Schatz, mein Weihnachtsstern, ich hab dich ja so gern. Mein schönster Weihachtstraum: dich als Geschenk unter meinem Baum.
[2 Votes]    > per SMS senden    per E-Mail senden   
#2 - Freitag 09 Dez 05 - 21:04 - Von sunmaus mit 73 Zeichen
Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, der kommt von Herzen!
[1 Votes]    > per SMS senden    per E-Mail senden   
#3 - Freitag 09 Dez 05 - 21:02 - Von sunmaus mit 166 Zeichen
Fichten,Lametta,Kugeln & Lichter,Bratäpfelduft und frohe Gesichter,Freude am Schenken,das Herz wird so weit. Ich wünsch\' allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
[2 Votes]    > per SMS senden    per E-Mail senden   
#4 - Freitag 09 Dez 05 - 21:00 - Von sunmaus mit 133 Zeichen
Es ist Weihnachten, denk ich, komm, sieh zu und verrenk dich, gib mal was aus und beschenk mich, sonst bin ich mies und versenk dich!
[1 Votes]    > per SMS senden    per E-Mail senden   
#5 - Sonntag 12 Jun 05 - 10:46 - Von gelimaus mit 116 Zeichen
Weihnachten ist schön Weihnachten ist heilig aber Weihnachten ohne Liebe und Mitgefühl ist einfach nur peinlich.
[1 Votes]    > per SMS senden    per E-Mail senden   
#6 - Donnerstag 05 Mai 05 - 15:42 - Von sunmaus mit 163 Zeichen
Zwei Augen, gerichtet auf die Päckchen, kullern die Tropfen aus dem Tränensäckchen. Danke für die schönen Momente mit Dir, vor Glück weinend, so geht es mir.
[4 Votes]    > per SMS senden    per E-Mail senden   
#7 - Donnerstag 05 Mai 05 - 15:42 - Von sunmaus mit 145 Zeichen
Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand, entführe Dich in unser Abenteuerland
[4 Votes]    > per SMS senden    per E-Mail senden   
#8 - Donnerstag 24 Feb 05 - 14:27 - Von ulihoecklin mit 45 Zeichen
lieber 4ter advent als vollkommen verpennt!**
[1 Votes]    > per SMS senden    per E-Mail senden   
#9 - Sonntag 02 Jan 04 - 00:32 - Von lars mit 165 Zeichen
Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase. Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus: Fröhliche Weihnachten! hohoho
[1 Votes]    > per SMS senden    per E-Mail senden   
#10 - Freitag 24 Dez 04 - 14:27 - Von SweetMetal mit 163 Zeichen
Zuckersüß war Deine Botschaft,mit Glück erfüllt mit liebe bedacht.Wünsche Dir auch eine frohe Weihnacht,beschert sollst Du werden mit einer Sternklaren Nacht.
[3 Votes]    > per SMS senden    per E-Mail senden   
 
Seite
 
Nächste Seite >>