Werbung
Freitag, 24.11.17
Nicht angemeldet

Beamten - Witze   (Witze 1 bis 7 von 164)

#1 - Dienstag 14 Jun 05 - 14:48 - Von ABU_21
Warum dürfen Beamte keine Viagra nehmen? Weil sonst zwei herum stehen!
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#2 - Dienstag 14 Jun 05 - 14:38 - Von ABU_21
Was ist der Unterschied zwischen einem Maulwurf und einem Beamten??? Der Maulwurf hört auf zu arbeiten, wenn er Schritte hört.
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#3 - Samstag 04 Jun 05 - 15:21 - Von Knutsche1
Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: \"Der Stall könnte mal ausgemistet werden\" (insgeheim denkt er: Ich hoffe, das ist in den 14 Tagen, die der Gast noch im Hause ist, überhaupt möglich). Der Bauer fährt anschliessend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein. Am nächsten Tag fragt der Gast erneut nach Arbeit. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die grossen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste... Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob dieser Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist... Er geht in den Keller, nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt:\"Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen???
[1 Votes]    per E-Mail senden   
#4 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
"Donnerwetter", entfuhr es dem Inspektor, als er den schlafenden Kollegen sah, "der hat sich aber schnell bei uns eingearbeitet."
[1 Votes]    per E-Mail senden   
#5 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Man kann einen Beamten nicht entlassen Sondern nur "wegbefoerdern"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#6 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Wenn du Butter willst schicke Milch auf den Dientsweg...
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#7 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Beamte sind gegen Arbeitszeitverkuerzung ! Dann haetten sie weniger Schlaf !
[0 Votes]    per E-Mail senden   
 
Seite
 
Nächste Seite >>