Werbung
Montag, 20.11.17
Nicht angemeldet

Bundeswehr - Witze   (Witze 1 bis 7 von 217)

#1 - Samstag 03 Jun 06 - 21:02 - Von Rowdy1265
Wochenendapell beim Bund: \"Schütze Müller\", brüllt der Feldwebel, \"Sie protzen immer mit Ihrer Bildung, aber die einzige Bildung, die ich bei Ihnen feststellen kann, ist die Bildung von Rost am Gewehr!\"
[8 Votes]    per E-Mail senden   
#2 - Samstag 03 Jun 06 - 21:02 - Von Rowdy1265
Der junge Mann wird zur Bundeswehr eingezogen. Vom ersten Tag an murmelt er ständig: \"Ei, wo isser denn?\" Schließlich wird er für verrückt gehalten und als er seinen Entlassungsschein erhält strahlt er über das ganze Gesicht und schreit: \"Ei, da isser ja!\"
[8 Votes]    per E-Mail senden   
#3 - Samstag 03 Jun 06 - 21:01 - Von Rowdy1265
\"Ich versteh das nicht! Mich schreiben sie tauglich, und dabei bin ich klein, schmächtig und habe auch noch Plattfüsse! Du bist groß und sportlich, doch du wirst schon zum dritten Mal untauglich geschrieben. Wie machst du das?\" - \"Ich weiß selbst auch nicht woran das liegt. Jedes Mal wenn ich zur Musterung komme, sage ich sofort zum Stabsarzt: Dieses Mal bin ich bestimmt tauglich. Ich wette einen Tausender, dass ich es bin! Und glaubst du, ich würde diese Wette auch nur ein mal gewinnen?\"
[8 Votes]    per E-Mail senden   
#4 - Samstag 03 Jun 06 - 21:00 - Von Rowdy1265
SWF3 - Radiodienst mit einer Suchmeldung: Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen: Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen.
[8 Votes]    per E-Mail senden   
#5 - Samstag 03 Jun 06 - 20:59 - Von Rowdy1265
Abschlussantreten der EKs, alle schon in Zivil und in Entlassungsstimmung. Spieß: \"...und die Sachen werden dann bei mich abgegeben!\" Kompaniechef: \"Bei mir!\" Spieß: \"OK, die Sachen also dann zum Kompaniechef.\"
[8 Votes]    per E-Mail senden   
#6 - Samstag 03 Jun 06 - 20:58 - Von Rowdy1265
Kurzsichtiger Feldwebel: \"Stillgestanden! Das gilt auch für den Kleinen da hinten mit der roten Mütze.\" Zaghafter Einwand: \"Aber, Herr Feldwebel, das ist doch ein Hydrant!\" Feldwebel: \"Egal, hier haben auch Akademiker zu gehorchen!\"
[8 Votes]    per E-Mail senden   
#7 - Samstag 03 Jun 06 - 20:58 - Von Rowdy1265
\"Und was machen Sie nach ihrer Entlassung?\" will der Spieß vom Rekruten wissen. \"Klarer Fall: Ich kaufe mir eine Kanone und mache mich selbständig!\"
[8 Votes]    per E-Mail senden   
 
Seite
 
Nächste Seite >>