Werbung
Freitag, 24.11.17
Nicht angemeldet

Fritzchen - Witze   (Witze 1 bis 7 von 27)

#1 - Mittwoch 18 Apr 07 - 09:31 - Von ^y^sonne^y^
Die Lehrerin sagt zu den Schülern: \"Jetzt nennt mir bitte die sexiest Zahl die Ihr kennt\" Da meldet sich Fritzchen eifrig: \"218 593\" Die Lehrerin fragt: \"Wie kommst du denn darauf?\" Da antwortet Fritzchen: \"Naja! Wenn zwei sich eins sind und nicht acht geben. Wissen Sie spätestens in fünf Wochen, dass Sie in neun Monaten zu dritt sind.\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#2 - Freitag 19 Jan 07 - 15:05 - Von Kooky-Dance-Girl
geht Fritzchen mit der Oma Spazieren, sieht er einen geldschein sagt er zur Oma darf ich das Aufg? hebne sagt die Oma was am Boden liegt hebt man nicht auf !!!! Gehen sie weiter sieht er wider ein 5? fragt er oma darf ich das bitte bitte aufheben? sagt die Oma wider was am Boden liegt hebt man nicht auf!!! gehen sie weiter da liegt eine Bananen schale rutscht die oma aus und kommt nicht mehr hoch und mein Frizchen heb mich bitte auf darauf hin Frizschen was am Boden liegt hebt man nicht auf!
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#3 - Montag 30 Okt 06 - 11:49 - Von Carazon
Der Babyrocker Fritzchen ist in der Schule. Fragt der Lehrer:\'Was möchtest du denn später mal werden?\' Sagt Fritzchen:\'Rocker\' Lehrer:\'was is das den?\' Fritzchen:\'Bier saufen , Weiber abknutschen , Motorrad fahren!\' Lehrer:\'FRIZCHEN ! Geh vor die Tür !\' Und er geht vor die Tür.Da trifft er den Hausmeister. Hausmeister fragt ihn:\'Warum stehst du den vor der Tür?\' \'Der Lehrer hat mich rausgeschmissen . Er wollte wissen was ich mal werden möchte!\' \'Und was möchtest du werden?\' \'Rocker\' \'Was is das den?\' \'Bier saufen , Weiber abknutschen , Motorrad fahren!\' Hausmeister:\'FRITZCHEN ! Geh nach Hause !\' Und er geht nach Hause.Da trifft er die Mutter. Mutter:\'Was machst du den hier ?\' Fritzchen:\'Der Lehrer hat mich nach Hause geschickt.Er wollte wissen was ich mal werden möchte!\' \'Und was willst du werden?\' \'Rocker\' \'Was is das den?\' \'Bier saufen , Weiber abknutschen , Motorrad fahren! \'FRITZCHEN ! Geh nach oben und überleg dir in 5 minuten was du mal werden möchtest!\' 5 minuten später... Mutter:\'Und was möchtest du jetzt werden?\' \'Babyrocker!\' \'Was is das den?\' \'Apfelsaft saufen , Oma abknutschen , Dreirad fahren!\'
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#4 - Montag 30 Okt 06 - 11:48 - Von Carazon
Die Geschlechtskrankheit Fritzchen geht mit seinem toten Frosch an der Leine durchs Rotlicht Miliö. Dann sieht er einen Puff geht hinen und fragt die Puffmutter, ob sie nicht doch eine Nutte, mit einer schlimmen Geschlechtskrankheit hätte. Daraufhin antwortet die Puffmutter:\'Doch, aber dann musst du es mit Sandy treiben!\'-\'Okay.\',sagt Fritzchen. Nach anderthalb stunden heftigem treibens kommt Fritzchen raus, jetzt wird die Puffmutter neugierig und fragt Fritzchen, warum er es ausgerechnet mit einer Geschlechtskranken treiben wollte. Daraufhin antwortet der Fritzchen:\' Also, gleich wenn ich nach Hause komme, dann ist meine Babysitterin schon bei uns und sobald meine Eltern dann gefahren sind, dann wird sie mich durchvögeln, die steht nähmlich auf kleine Jungs. Etwas später, wenn meine Eltern nach Hause kommen, dann wird mein Vater sie nach Hause fahren, und auf der Rückbank des Wagens durchvögeln. Danach, wenn er nach Hause kommt, dann wird er es mit meiner Mutter treiben, ich kenne ihn! Morgen wird meine Mutter es dann mit dem Bäcker auf dem Tresen machen, und das ist das Schwein, das meinen Frosch umgebracht hat!!!
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#5 - Sonntag 30 Apr 06 - 16:08 - Von Carazon
\"Ich hätte gerne eine Salamipizza!\" Nach kurzer Zeit kommt der Pizzabäcker mit der Pizza: \"Soll ich sie in 6 oder 8 Stücke schneiden?\" \"Lieber in 6 Stücke, 8 Stücke schaffe ich nicht.\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#6 - Sonntag 30 Apr 06 - 16:05 - Von Carazon
Fritzchen und die LehrerinFritzchen ist 8 Jahre alt und geht zur Schule. Er sitz in der dritten Reihe und lauscht dem Unterricht. Es ist Sommer. Die Lehrerin trägt ein kurzes Kleid ohne Ärmel und schreibt mit der rechten Hand etwas an die Tafel. Plötzlich schreit Fritzchen laut auf: \"Boah, die Lehrerin hat Haare unter dem rechten Arm!\" Die Lehrerin hört auf zu schreiben, dreht sich um und schreit Fritzchen an: \"Ja Fritzchen, bist du denn verrückt geworden? Du gehst sofort nach Hause und überlegst, was für einen Unsinn du durch die Klasse rufst!\" Gesagt getan. Am nächsten Tag hat die Lehrerin ein anderes Kleid an, wieder ohne Ärmel. Sie schreibt mit der linken Hand etwas an die Tafel. Plötzlich ruft Fritzchen laut: \"Boah, die Lehrerin hat Haare unter dem linken Arm!\" Wieder dreht sich die Lehrerin um und schreit Fritzchen an: \"Fritzchen, was hab ich dir den gestern gesagt? Auf Grund deiner Ungehorsamkeit gehst du jetzt die ganze Woche nach Hause! Da hast du genug Zeit um über deinen Unsinn nachzudenken!\" Gesagt getan. Die Woche vergeht, die Lehrerin trägt ein ganz ähnliches Kleid und schreibt wieder etwas an die Tafel. Plötzlich bricht ihr die Kreide ab und sie bückt sich danach. Man hört, wie Fritzchen seine Sachen zusammenpackt, zur Tür rennt und ruft: \"Bis dann Leute, wir sehen uns an Ostern wieder!\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#7 - Samstag 04 Jun 05 - 15:25 - Von Knutsche1
Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: \"Bitte schick mir hundert Mark!\" Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schicken. Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Mark drin. Schreibt Fritzchen zurück: \"Danke, aber warum hast du Ihn über Kohl geschickt? Der hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
 
Seite
 
Nächste Seite >>