Werbung
Freitag, 24.11.17
Nicht angemeldet

Kannibalen - Witze   (Witze 1 bis 7 von 30)

#1 - Donnerstag 08 Jun 06 - 23:14 - Von Rowdy1265
Ein Kannibale kommt eines morgens völlig geknickt zu seinem Medizinmann: \"Es ist fürchterlich, aber ich leide unter ständiger Darmträgheit!\" - \"Das ist nicht weiter verwunderlich. Du solltest nicht so viele Beamte futtern!\"
[1 Votes]    per E-Mail senden   
#2 - Donnerstag 08 Jun 06 - 23:13 - Von Rowdy1265
Kannibalenhäuptling zum Sohn: \"Was ist ein Holländer mit einem Peil im Rücken?\" ? \"Ein Käsehäppchen!\"
[1 Votes]    per E-Mail senden   
#3 - Donnerstag 08 Jun 06 - 23:13 - Von Rowdy1265
Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und beide haben fürchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: \"Papa, die da fressen wir jetzt!\" Darauf antwortet der Vater: \"Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber.\" Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: \"Aber Papa, die fressen wir jetzt!\" Darauf der Vater: \"Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus.\" Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge: \"Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!\" Darauf der Vater: \"Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!\"
[1 Votes]    per E-Mail senden   
#4 - Donnerstag 08 Jun 06 - 23:12 - Von Rowdy1265
Tief im afrikanischen Busch spricht ein junger Kannibale eine hübsche Kannibalin mit den Worten an: \"Darf ich Ihnen meinen Arm anbieten, gnädiges Fräulein?\" - \"Nein, danke, ich habe schon gefrühstückt.\"
[1 Votes]    per E-Mail senden   
#5 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Die Deutschen sind kein bißchen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#6 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kanibalendorf? Rollbraten
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#7 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Mit knurrendem Magen kommt der Kannibale in die heimatliche Hütte. "Was gibt es denn heute zum Mittagessen?" "Zwei vertrocknete alte Jungfern", kommt die Antwort aus der Küche. Mault der Kannibale: "Was denn, schon wieder Reste?"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
 
Seite
 
Nächste Seite >>