Werbung
Freitag, 19.01.18
Nicht angemeldet

Kneipen - Witze   (Witze 1 bis 7 von 70)

#1 - Mittwoch 18 Apr 07 - 09:08 - Von ^y^sonne^y^
Zwei Männer sind auf Sauftour.Einer ist schon ziemlich voll undkotzt sich auf die Jacke.Als er das bemerkt,sagt er:\"Scheisse!Was sag denn nun zuhause?\".Da sagt sein Saufkumpan:\"An deiner Stelle würde ich sagen,das dir ein völlig Betrunkener entgegenkam und dir deine Jacke vollgekotzt hat,aber er hat dir für die Reinigung 20 Euro gegeben,diese steckst du dir in die äußere Jackentasche!\"Als er zuhause ist,erzählt er es seiner Frau,die das auch so glaubt.2 Tage später,als er von der Arbeit nach Hause kommt,sagt seine Frau zu ihm:\"Der hätte dir besser 50 Euro geben sollen,denn in die Hose geschissen hat er dir auch noch\"!
[1 Votes]    per E-Mail senden   
#2 - Mittwoch 18 Apr 07 - 09:06 - Von ^y^sonne^y^
Stehen zwei Männer, nach einer langen Nacht, gar nicht mehr so nüchtern am Straßenrand. Da es eine lange Nacht war, und sie auch reichlich Flüssigkeit zu sich genommen haben, gibt es ein Problem mit der vollen Blase. Also pinkelt man kurz da, wo man gerade steht. Süselt der eine: \"Du sach ma, wenn ich pinkel, ist das ganz laut, und bei dir hört man ja ganix?\" Sagt der andere: \"Ist doch klar, Du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel!\" Pinkel
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#3 - Mittwoch 18 Apr 07 - 09:04 - Von ^y^sonne^y^
Ein Mann sitzt allein in einer Kneipe und muss auf die Toilette. Er hat allerdings Angst, dass ein anderen sein Bier trinkt, wenn er weggeht. Also hängt er eine Zettel dran: \"Ich habe reingespuckt!\" Als er wieder zureuckkommt, steht darunter \"Ich auch\".
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#4 - Mittwoch 18 Apr 07 - 09:03 - Von ^y^sonne^y^
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine faengt an zu weinen. Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier! Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#5 - Mittwoch 18 Apr 07 - 09:00 - Von ^y^sonne^y^
\"Stell dir vor, berichtet Hans am Stammtisch, meine Frau ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen.\" \"Himmel noch mal, wie ist das passiert?\" \"Ein Jäger hat ihr in den Finger geschossen, rückt Hans mit der Sprache heraus, und da hat sie so laut und erbärmlich geschrien, dass ich ihr den Gnadenschuss geben musste.\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#6 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#7 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
[0 Votes]    per E-Mail senden   
 
Seite
 
Nächste Seite >>