Werbung
Freitag, 24.11.17
Nicht angemeldet

Manta - Witze   (Witze 1 bis 7 von 260)

#1 - Sonntag 30 Apr 06 - 16:14 - Von Carazon
Was geht einem Manta-Fahrer durch den Kopf, wenn er vor einen Brückenpfeiler rast? Der Heckspoiler!
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#2 - Freitag 06 Mai 05 - 13:01 - Von Chrisibaer
Was sind die härtesten drei Jahre im Leben eines Manta-Fahrers? - Neunte Klasse Hauptschule!
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#3 - Freitag 06 Mai 05 - 13:01 - Von Chrisibaer
Mantafahrer in einer Pommes-Bude: - \"Ne Pommes ey!\" - \"Willste was drauf haben?\" - \"Ey pass auf ey!\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#4 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Warum haben Mantas jetzt ihr Trittbrett in Fensterhöhe ? Damit sie an der Ampel armdrücken können
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#5 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Einem Opelverkäufer fällt jener Showroombesucher auf, der sich besonders lange bei den Manta-Modellen aufhält. Der Salesmanager rückt seine Krawatte zurecht und geht auf seinen potentiellen Kunden zu, der fasziniert auf einen Manta blickt. Er räuspert sich und fragt: "Kann ich Ihnen behilflich sein?" Da sagt der Typ: "glnvspfhh u|dh bluglew tssh..." Der Verkäufer: "Ah ja... und was für eine Farbe?"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#6 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
In den Ecken eines runden Raumes stehen der Osterhase, der Weihnachtsmann, ein intelligenter Mantafahrer und ein dummer Mantafahrer. In der Mitte des Raums liegen 1000 DM. Das Licht geht aus und nach einer Minute wieder an. Die 1000 DM sind weg. Wer hat sie ? Antwort: Der dumme Mantafahrer. Frage : Wieso? Antwort: Den Osterhasen gibts nicht, den Weihnachtsmann gibts nicht und intelligente Mantafahrer gibts auch nicht... Und ausserdem haben runde Raeume keine Ecken.
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#7 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Faehrt ein Manta mit 180 Sachen auf einer Bundesstrasse. Neben dem Fahrer sitzt seine Freundin, die scharfe Lolita mit dem bekanntlich ueppigen Busen. Er legt sich voll und die Kurve, der Wagen aber bricht aus und rammt voll einen nahe gelegenen Baum. Wenig spaeter kommt der Rettungswagen. Die Freundin ist durch den Aufprall durch die Scheibe gegangen und liegt einige Meter weiter tot auf der Strasse. Der Mantafahrer selbst aber war angeschnallt und trotzdem ihm nicht viel passiert ist, kruemmt er sich vor Schmerzen zusammen. Manni: "Uaaahua, ojeee ..." Arzt : "Sagen Sie mal, was haben sie denn, ihnen ist doch gar nichts passiert !" Manni: "Uaaahuaaaaua. Meine Fresse, sind das Schmerzen ey !" Arzt : "Nun hoeren sie aber mal auf. Seien Sie froh, daß sie noch leben. Ihre Freundin liegt da vorne und ist tot !" Manni: "Uaahha - na dann schauen sie doch mal nach, was se noch in der Hand haelt ..."
[0 Votes]    per E-Mail senden   
 
Seite
 
Nächste Seite >>