Werbung
Freitag, 24.11.17
Nicht angemeldet

Religions - Witze   (Witze 1 bis 7 von 209)

#1 - Freitag 06 Mai 05 - 19:00 - Von thomas37431
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: \"Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... \" Der Teufel lächelt zurück, \"Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#2 - Freitag 06 Mai 05 - 13:48 - Von Chrisibaer
Eines Mittags im Paradies. Ploetzlich faehrt Adam seine Eva an: \"Hey, was entdecke ich da im Salat? Ist das nicht meine neue Sonntagshose?\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#3 - Freitag 06 Mai 05 - 13:46 - Von Chrisibaer
Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf die Erde zurueck. Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan. Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an:\"Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft. Ist das schlimm?\" - \"Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen abend wieder.\" Naechster Abend: \"Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?\" - \"Nein, nein, ist nicht schlimm.\" Naechster Abend: \"Hier ist die Maria. Ist das schlimm?\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#4 - Freitag 06 Mai 05 - 13:45 - Von Chrisibaer
In einem Kloster mit 100 Nonnen ruft die Aebtin (Obernonne) alle Nonnen zu einer Sonderversammlung in die Kapelle: Obernonne :\"Heute Nacht war ein Mann im Kloster!\" 99 Nonnen :\"Uhhhhh!!!!!\" 1ne Nonne :\"Hehehe!!!!!\" Obernonne :\"Der Mann hatte ein Kondom dabei!\" 99 Nonnen :\"Uhhhhh!!!!!\" 1ne Nonne :\"Hehehe!!!!!\" Obernonne :\"Das Kondom hatte ein Loch!\" 1ne Nonne :\"Uhhhhh!!!!!\" 99 Nonnen :\"Hehehe!!!!!\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#5 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plage in seiner Kirche - er habe alles versucht, um sie zu vertreiben, nun bliebe nur noch Teufelsaustreibung. Darauf der Kollege: "Ich habe meine getauft und konfirmiert - danach kommt niemand mehr wieder..."
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#6 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Warum dürfen Frauen nicht Priester werden? Weil beim letzten Abendmahl keine Frauen dabei waren. Gegenargument: Es waren beim letzten Abendmahl auch keine Polen dabei...
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#7 - Donnerstag 07 Apr 05 - 18:21 - Von peppi
Jesus sah eine Menschenmenge hinter einer Frau herrennen, um diese zu steinigen: "Was ist denn hier überhaupt los?", fragte er. "Diese Frau wurde des Ehebruchs überführt und das Gesetz sagt, dass Sie gesteinigt werden soll!", erwiderte einer aus der Menge. "Wartet!" rief Jesus, "derjenige, der ohne Sünde ist, soll den ersten Stein werfen!" Plötzlich flog ein Stein vom Himmel und traf die Frau am Kopf. "ALSO WEISST DU, VATER", schrie Jesus, "ICH VERSUCHE HIER WAS ZU ERKLÄREN!..."
[0 Votes]    per E-Mail senden   
 
Seite
 
Nächste Seite >>