Werbung
Donnerstag, 14.12.17
Nicht angemeldet

Tier - Witze   (Witze 1 bis 7 von 133)

#1 - Mittwoch 18 Apr 07 - 09:44 - Von ^y^sonne^y^
Treffen sich drei Schildkröten in der Wüste. Sagt eine zu den anderen Zwei: \"Boah ich habe so großen Durst! Kommt lasst uns was trinken gehen.\" Daraufhin kriechen sie zur nächsten Oase. Als sie nach drei Jahren ankommen, will eine sofort lostrinken. Da sagt aber eine: \"Verdammt wir haben die Gläser vergessen. Wir können doch nicht einfach so aus dem Teich trinken. Ich geh noch welche holen!\" Da läuft die Schildkröte los. Als Sie nach weiteren drei Jahren immer noch nicht zurück ist, sagt die Eine zu der Anderen: \"Ich hab so großen Durst! Ich muss jetzt einfach etwas trinken!\" Als sie gerade loslegen will, hört man es in einem Busch rascheln und rufen: \"Also wenn Ihr schummelt geh ich gar nicht erst los!\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#2 - Mittwoch 18 Apr 07 - 09:33 - Von ^y^sonne^y^
Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste. Dabei ist ihm ganz heiß und er schwitzt fürchterlich. Plötztlich kommt ein Radfahrer an ihm vorbeigefahren. Er fragt: \"Warum schwitzt du nicht! \" Der Radfahrer: \"Der Fahrtwind kühlt mich!\" Daraufhin treibt der Mann sein Kamel zu Höchstleistungen an und läst es so schnell durch die Wüste rennen, wie es nur kann. Nach 2 Stunden kommt der Radfahrer wieder an dem Mann vorbei. Diesmal ist er ohne Kamel unterwegs und er fragt: \"Ey Mann, wo ist dein Kamel?\" Mann: \"Erfroren!!\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#3 - Mittwoch 18 Apr 07 - 09:30 - Von ^y^sonne^y^
Treffen sich zwei Mäusinnen. Da sagt die Eine zu der anderen: \"Ich werde bald heiraten !! Ich bin ja so glücklich!!\" Die andere: \"Ich freue mich ja so für dich. Kannst du mir ein Foto von dem Glücklichen zeigen!!!\" Als sie das Foto angesehen hat, sagt sie ganz erschrocken: \"Das ist ja eine Fledermaus!!!\" Darauf die Andere: \"Und zu mir hat er gesagt, er sei Pilot!!\"
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#4 - Montag 30 Okt 06 - 11:51 - Von Carazon
Dschungel Party Löwen und Elefanten feiern jeweils für sich ne riesen Fete. Bei den Löwen will irgendwie nicht so ne richtig gute Stimmung aufkommen. Auf einmal vernimmt einer der Löwen ein lautes Geräusch, wird darauf neugierig und folgt dem Trubel. Als er bei den Elefanten ankommt sieht er die geilste Fete seines Lebens. Alle gut drauf und ham Spaß ohne Ende. Da fragt der Löwe nen Elfefanten:\' Du sag mal ...... was zum Teufel macht ihr, dass ihr so ne Stimmung in die Bude bringt ?\' Darauf errötet der Dickhäuter etwas und antwortet mit leichtm zögern:\' Naja ......... wir bumsen Affen! \' Sagt der Löwe:\' Na und? Das machen wir auch.\' Erwidert der Elefant:\' Jo, aber bei euch platzen sie nicht!\'
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#5 - Montag 30 Okt 06 - 11:50 - Von Carazon
LAAAANGES VORSPIEL Oben auf dem Wasser läuft ein Wasserläufer. Die Spinne denkt sich: \'Wenn gleich der wasserläufer unter mir vorbeiläuft, dann schnapp ich ihn mir!\' Unten im Wasser denkt sich die Forelle: \'Wenn sich gleich die Spinne den Wasserläufer schnappt, dann hol ich mir die Spinne!\' Der Bär daraufhin: \'Wenn sich gleich die Spinne den Wasserläufer schnappt, und die Forelle dann die Spinne, dann hol ich mir die Forelle!\' Der Jäger, der hinter einem Baum lauert:\' Wenn sich gleich die Spinne den Wasserläufer schnappt, die Forelle die Spinne und der Bär die Forelle, dann schieß ich mir den Bären!\' Die Maus unten im Gebüsch: \'Wenn sich die Spinne den Wasserläufer schnappt, die Forelle sich die Spinne holt, der Bär sich die Forelle krallt, und der Jäger dann den Bären abschießt, dann hol ich mir das Käsesandwich aus der Tasche des Jägers!\' Leicht entfernt denkt die Katze: \'Wenn sich die Spinne gleich den Wasserläufer krallt, die Forelle die Spinne schnappt, der Bär sich die Forelle holt, der Jäger dann den Bären abschießt, und die Maus sich dann das Sandwich holen will, dann hol ich mir die Maus! Gesagt getan: Die Spinne krallt sich den Wasserläufer, die Forelle frisst die Spinne, der Bär schnappt sich die Forelle, der Jäger erschießt den Bären, die Maus holt sich das Sandwich aus der Tasche des Jägers, die Katze allerdings springt vorbei und ins Wasser. Und was lernen wir daraus? Je länger das Vorspiel desto feuchter die Muschi!
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#6 - Freitag 16 Jun 06 - 23:24 - Von Carazon
Ein Bauer kaufte sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und meinte: \"Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir das Tier einschläfern.\" Dieses Gespräch hat eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte. Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm und meinte: \"Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!\". Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: \"Komm, steh auf, sonst musst du sterben!\".Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: \"Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere\". Die Sau hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: \"Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!\". Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall. Der Bauer war außer sich vor Freude: \"Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!\"Die Moral: Misch dich nie in Sachen ein, die dich nichts angehen.......................
[0 Votes]    per E-Mail senden   
#7 - Dienstag 13 Jun 06 - 11:53 - Von Carazon
Ein Bauer kaufte sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und meinte: \"Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir das Tier einschläfern.\" Dieses Gespräch hat eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte. Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm und meinte: \"Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!\". Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: \"Komm, steh auf, sonst musst du sterben!\". Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: \"Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere\". Die Sau hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: \"Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!\". Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall. Der Bauer war außer sich vor Freude: \"Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!\" Die Moral: Misch dich nie in Sachen ein, die dich nichts angehen.......................
[0 Votes]    per E-Mail senden   
 
Seite
 
Nächste Seite >>