Verlassen-SMS-Sprüche

«    1 of 31    »

Es fällt mir nicht leicht "lebe wohl" zu sagen.Doch es ist der einzige Weg der mir noch bleibt.Lebe wohl und denk mal an mich,denn ich liebte dich!

Teilen: 

Seitdem Du mir meine kleine Welt genommen hast, weiß ich endlich, was es heißt zu leben!! Danke für den Arschtritt!

Teilen: 

Als ich dich mit der anderen tanzen sah,
zerbrach etwas in mir. Meine Tränen, die
dann kamen waren reine Enttäuschung,
weil du unsere Nacht vergessen hast.

Teilen: 

Fühl mich wie ein gefallener Engel,
denn du hast mir die Flügel gebrochen
& ich lieg am Boden!
Doch alle Wunden heilen, ich werde
aufstehn & wieder fliegen!

Teilen: 

Hättest du mich hier nicht gefunden, währe mein Leben ohne Wunden !

Teilen: 

Ich habe Angst,dass du der jenige bist,der mein Herz für immer bricht.Denn ich liebe dich so unendlich doll,das es manchmal richtig unheimlich ist!

Teilen: 

Glück ist wie ein Sonnenblick:
Erst wenn es vergangen,
Erst in Leid und Bangen,
Denk ein Herz und fühlt es klar,
Dass es einmal glücklich war.

Teilen: 

Ich hasse Verschwendungen doch anscheinend habe ich meine Gefühle an dich verschwendet…bin ich dir wirklich so gleichgültig??Glaube mir ich liebe dich!!!

Teilen: 

… und von je her war es so das die Liebe erst in der stunde der trennung ihre tiefe erkannte…

Teilen: 

1000 Küsse von irgendwo, 1000 Küsse aus dem nirgendwo, 1000 Küsse die schenk ich dir, 1000 Küsse verzeihst du mir?

Teilen: 
«    1 of 31    »