A-Klasse-Witze

«    18 of 19    »

Die A-Klasse als neues Sinnbild der Wiedervereinigung: Kein anderes Auto symbolisiert die Wende besser!

Teilen: 

Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur 3 Kurven kippt die A-Klasse um. Der Kapitän steuert sein Luftkissenboot an Land, steigt aus und ruft: “Danke! Ich wollte ihn nur mal von unten sehen!”

Teilen: 

Was ist der Unterschied zwischen einem Leistungsschwimmer und der A-Klasse? Die A-Klasse macht die schnellere Wende.

Teilen: 

Die neue A-Klasse soll jetzt serienmäßig mit einem Überrollbügel ausgerüstet werden.

Teilen: 

Des Elches letzten Worte: Scheiß A-Klasse!

Teilen: 

Auszug aus dem Bedienungshandbuch der A-Klasse: “Bei Gefahr fallen automatisch Sauerstoffmasken aus dem Boden.”

Teilen: 

Im Gegensatz zur A-Klasse hat der SMART auf Anhieb den Elchtest bestanden. Er fährt unter dem Elch durch.

Teilen: 

Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: “Du, ich habe gestern einen gekippt.” Sagt der andere: “Ich wusste gar nicht, dass du A-Klasse fährst.”

Teilen: 

Blondinen kaufen außerdem eine A-Klasse, da sie dann immer von jemandem abgeschleppt werden.

Teilen: 

Testfahrer der A-Klasse schuften, bis sie umkippen.

Teilen: 
«    18 of 19    »