Alle-Kinder-Witze

«    11 of 11    »

Alle Kinder fürchten sich vor Schlägen, nur nicht Kati, die schlägt Vati

Teilen: 

Alle Kinder tragen eine Sonnenbrille, nur nicht Thor, dem fehlt ein Ohr.

Teilen: 

Alle Kinder wollen sich rasieren, nur nicht Inge, die schluckt die Klinge.

Teilen: 

Alle Kinder überlebten die Bombe, nur nicht Alexander, den riß´ es auseinander.

Teilen: 

Alle Kinder hatten schon Sex, nur nicht Christiane, die nahm ´ne Banane.

Teilen: 

Alle Kinder hungern – nur nicht Ruth – die hats gut

Teilen: 

Die kleine Amanda kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
“Bitte drei Dutzend Präservativs, verschiedenen Größen.” Alles ist starr.
Der Drogist fängt sich am schnellsten.
“Erstens”, sagt er, schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei.”
Aber Amanda ist nicht zu entmutigen. “Erstens”, gibt sie zurück,” hab ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll.
Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, sondern gegen kleine Kinder.
Und drittens geht das den Vati gar nichts an. Die sind für die Mami. Die fährt nämlich morgen drei Wochen nach Mallorca!”

Teilen: 

Zwei Babywagen stehen im Park nebeneinander. Sagt das kleine
Mädchen in dem einen: “Bist du ein Junge oder ein Mädchen?”
Sagt das andere Kind: “Weiß nicht.”
Sagt das kleine Mädchen: “Heb’ doch mal die Decke hoch… weiter,
ich sehe noch nix… Aha, du bist ein Junge!”
Fragt der kleine Junge: “Und woran siehst du das?”
Antwortet das kleine Mädchen: “Du hast hellblaue Strampelhosen an…”

Teilen: 

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: ´Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?´ Antwortet das Mädchen: ´Ja, habe ich!´ Sagt der Polizist: ´Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen Sag´ dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?´ Fragt das Mädchen: ´Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?´ Der Polizist überlegt kurz und nickt dann Meint das Mädchen: ´Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!´

Teilen: 

Alle Kinder mögen Lasange, nur nicht Rony, der mag kein Pony.

Teilen: 
«    11 of 11    »