Beamten-Witze

«    1 of 17    »

Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit…

Teilen: 

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: “Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!” Der zweite: “Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!” Der dritte: “Nein, mein Papi ist noch schneller!” Die beiden anderen: “So, und wie macht er das?” – “Er ist Beamter!” Großes Gelächter. “Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!”

Teilen: 

Was ist ein Beamten-Expander? Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen…

Teilen: 

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten ? Arbeitslose haben schon einmal gearbeitet…

Teilen: 

Kennste den Unterschied zwischen einem Holz-Schreibtisch und einem Beamten? Holz arbeitet.

Teilen: 

Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse. Ruft jemand zu den beiden: “Hallo, du fauler Beamter!”. Was meinst Du, wer sich umdreht? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul.

Teilen: 

Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans? Bei der Jeans sind die Nieten außen

Teilen: 

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: “Du, wie schreibt man denn Gymnasium?” Der andere überlegt und sagt: “Schleppen wir ihn zur Post!”

Teilen: 

Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: “Geöffnet- wir bitten um Verständnis!”

Teilen: 

Ich habe nichts gegen Beamte – sie tun ja nichts!

Teilen: 
«    1 of 17    »