Derbe-SMS-Sprüche

«    45 of 46    »

Du dachtest immer das ich die Richtige bin!!! Doch da muss ich dich enttäuschen, denn für so Jemanden wie dich, kann es keine Richtige geben! ………..Und tschüß!!!

Teilen: 

Du Schatz, Ich komm heute nicht, Morgen und übermorgen komme ich auch nicht!! MERKST DU WAS?

Teilen: 

Wie soll ich es dir sagen? Neben dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen gibt es unsere Beziehung auch nicht mehr!!

Teilen: 

Sorry, aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen bleiben. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch, der einen Anspruch auf Privatleben hat.

Teilen: 

Sorry, hab mich in der Person geirrt, wollte eigentlich mit der Person zusammen sein die ich am Anfang kennen gelernt habe…

Teilen: 

Herz an Herz, ich liebe dich, Herz an Herz, ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du VOLLIDIOT!!!

Teilen: 

Per SMS fing es… und nun ist auch per SMS das Ende unserer kurzen Beziehung erreicht… Ich hab dich nie wirklich geliebt!

Teilen: 

Liebe dich nicht mehr. Es ist aus! Tschüß!

Teilen: 

Für dich war ich eine dumme Kuh, doch der Idiot, der bist jetzt du! DU BEKOMMST NIE MEHR EINEN KUSS, DENN JETZT MACH ICH MIT DIR SCHLUSS!

Teilen: 

Wenn du nach Hause kommst und mein Name steht noch am Briefkasten, bist du wie immer zu früh gekommen…

Teilen: 
«    45 of 46    »