Flirt-SMS-Sprüche

«    2 of 42    »

„Weißt du, was du mit einem Erdbeertörtchen gemeinsam hast?“ – „Was?“ – „Du bist genauso zuckersüß!“

Teilen: 

„Weißt du, was mir an dir nicht gefällt?“ – „Was?“ – „Deine Kleider!“

Teilen: 

„Willst du Kinder?“ – „Nein, noch nicht!“ – „Sollten wir nicht schon mal trainieren?“

Teilen: 

„Würdest du für 20 Millionen Mark mit mir schlafen?“ – „Ja!“ – „Würdest du mit mir für 20 Pfennig schlafen?“ – „Nein, was denkst du von mir?“ – „Das haben wir schon geklärt, wir verhandeln nur noch um den Preis!“

Teilen: 

1 Million Dichter könnten 1 Million Jahre dichten, dennoch würden sie kaum 3/8 deiner Schönheit fassen können.

Teilen: 

“ACHTUNG! Bück Dich! *booom* sorry 2 late! Meine Mega-bussi-Bombe hat Dich erwischt :) Ich hoffe Du bist nicht zu nass-geschmatzt??! *gg*”

Teilen: 

ACHTUNG! Jetzt Handy auf die Lippen drücken. Dann werd ich Dir mit viel Verzücken ein Küßchen auf die Lippen schicken…!

Teilen: 

ACHTUNG!Diese Nachricht übermittelt Liebe,Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl,das jetzt jemand an Dich denkt

Teilen: 

Als ich dich zum erstenmal sah, da wurde mir klar, dass ich dich kennen lernen muss, hast du auch Lust?

Teilen: 

Als ich eines Abends die Sterne zählte,Fiel mir auf das 2 Fehlen,doch später sah ich sie in deinen Augen!

Teilen: 
«    2 of 42    »