Flirt-SMS-Sprüche

«    1 of 42    »

„Darf ich dich ein mal kitzeln?“ – „Wieso?“ – „Dein Lachen bezaubert mich immer wider!“

Teilen: 

„Hallo! Gehst du noch mal raus und kommst dann wieder rein?“ – „Warum?“ – „Dieses Kribbeln im Bauch, als du eben rein kamst, war so schön, das muß ich gleich noch mal haben!“

Teilen: 

„Hast du auf deinem Bauch geschlafen?“ – „Nein.“ – „Kann ich?“

Teilen: 

„Hast du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküßt?“ – „Nein!“ – Stülpe in aller Ruhe Deine Hosentaschen um und fahre fort: „Jetzt hättest du DIE Gelegenheit dazu!“

Teilen: 

„Hast du Spiegel in deinen Taschen?“ – „Nein, warum?“ – „Weil ich mich in deiner Hose sehen kann!“

Teilen: 

„Hast du Wasser in den Beinen?“ – „Nein, warum?“ – „Weil meine Wünschelrute ausschlägt!“

Teilen: 

„Hey, wie wär’s, wenn ich dir eine Pizza kaufe und wir danach Sex haben?“ – „Hey!“- „Wie, du magst keine Pizza?“

Teilen: 

„Kannst du mir 20Pf leihen?“ – „Warum?“ – „Ich habe meiner Mutter versprochen, daß ich sie anrufe, wenn ich die Frau meiner Träume treffe!“

Teilen: 

„Sie haben einen Biep auf der Nase!“ – „Wie?“ (jetzt tippt man auf die Nase und sagt dabei „biep“, wenn er/ sie lacht, hat man einen guten Anfang gemacht, wenn nicht, dann entschuldigt man sich und geht.)

Teilen: 

„Sorry, hast du eine Karte?“ – „Nein, warum?“ – Ich habe mich gerade in deinen Augen verloren!“

Teilen: 
«    1 of 42    »