Liebes-SMS-Sprüche

«    1 of 165    »

Es liegt ein Knistern in der Luft… 100000 Volt- Liebe, Sehnsucht und Begehren und es trägt DEINEN Namen.

Teilen: 

Du bis Salz in meinem Leben ,
Nur du kannst mir die würze geben
Mit die wird alles erst zum fest
weil es sich mit dir gut gehen lässt!!!

Teilen: 

Du bist ein Mensch,der mich viel lehrt.
Du bist ein Mensch,bei dem ich mich wohl fühle.Du bist ein Mensch,
den ich liebe.Dich kann ich nicht beschreiben.

Teilen: 

Verziehen habe ich dir oft,gesehen haben wir uns manchmal,geredet haben wir selten,aber lieben werde ich dich trotzdem für immer…

Teilen: 

Will hoch zu den Planeten die längst erloschen sind,dort oben schreie ich wie ein hilfloses Kind.Doch ich nehme mir zeit und sage dir"Ich lieb dich auf EWIGKEIT

Teilen: 

Wir gehören zusammen wie
Licht und Schatten,
Sonne und Regen,
Lachen und Weinen,

denn Gegensätze ziehen sich an!

Teilen: 

Liebster, dich in meinen Armen zu halten, süsse, sanfte, zärtliche Küsse von dir. Der Wunsch ist in mir. Ich liebe dich, du bist das Beste im Leben für mich!!!

Teilen: 

In Deinen Augen – ein Sternenschwarm, ich seh hinein, mir wird ganz warm, erzähl mir mehr von der Magie, sonst finde ich die Liebe nie!

Teilen: 

Wir werden alleine geboren
und wir sterben alleine.Doch unser ganzes Leben lang
suchen wir nach jemandem mit dem wir es teilen können… Ich habe dich gefunden!

Teilen: 

Alles das was wir uns geben
ist so schön für Dich und mich.
Du mein Schatz,du bist mein Leben
und das Leben liebe ich.

Teilen: 
«    1 of 165    »