Liebes-SMS-Sprüche

«    3 of 165    »

@–))—Dies ist eine digitale Rose! Sie welkt nicht, und du brauchst sie nicht zu gießen. Lösch sie nicht, denn sie erinnert dich an den, der sie dir schenkte!

Teilen: 

“0:05 0:04 0:03 0:02 0:01 Patsch dich hat soeben ein Kuss erwischt.”

Teilen: 

1 Leben ohne Liebe ist einsam, 1 Leben ohne Hoffnung ist grausam, 1 Leben ohne Vertrauen ist leer, aber ein Leben ohne dich ist für mich kein Leben mehr!

Teilen: 

“1+2+3+4 ich wünsche du wärst hier bei mir. 5+6+7+8+ um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10 Du wirst sehn mit uns wird’s ewig weiter gehn!”

Teilen: 

1+2+3+4 meine Liebe schenk ich DIR. 5+6+7+8, du hast mir mir das Glück gebracht. greif zum Handy, mede dich. Sag mir nur: Ich liebe dich.

Teilen: 

“1000 Bären schimmern, 1000 Sterne wimmern von diesen Dingen, ist keines so verückt wie ich von Dir entzückt! “

Teilen: 

“1000 Herzen sind auf Erden,1000 Herzen lieben Dich.Doch von diesen 1000 Herzenliebt Dich keines so wie ich!”

Teilen: 

1000 Küsse möcht ich dir an den Stellen geben, an denen du sie am liebsten spüren würdest!

Teilen: 

1000 Küsse sollst du kriegen, 1000 Küsse will auch ich. Niemand kann uns trennen, denn ich liebe dich!!!

Teilen: 

“1000 Tage soll es schnein! 1000 Jahre dunkel sein!1000 Wochen werd ich wein`Solltest du mal nicht mehr bei mir sein.”

Teilen: 
«    3 of 165    »