Vertrauen-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar glauben zu können,
wenn du weißt, das du an seiner stelle lügen würdest!

Teilen: 

Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein süßes Gesicht erfassen, du denkst die ganze Welt sei gegen dich, dann denke an mich, denn ich glaube an dich!

Teilen: 

Als meine Ehe auf der Kippe stand,als ich gezeichnet von Leid und Kummer,nicht mehr wußte wie es weitergeht.Da seit Ihr für mich da gewesen.Ich liebe Euch

Teilen: 

“Denke nicht du bist arm,weil sich deine Träume nicht erfüllen.Arm sind die Menschen,die keine Träume haben!”

Teilen: 

DIR dem ich all meine tiefen Gefühle so gerne anvertraue, bei dem ich mich so geborgen fühle, vielen Dank für das Glück!

Teilen: 

Hast du Sorgen, hast du Kumer, schick mir ne Sms an meine Nr.

Teilen: 

Jemanden Vertrauen zu schenken auch wenn es unmöglich erscheint ist an jemanden in Liebe zu denken auch wenn das Herz dabei weint!

Teilen: 

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere nicht die Sorgen um die Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen

Teilen: 

“Sollte Dich mal was belasten,ruf mich an – ich bin Dein Kummerkasten!”

Teilen: 

“Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.(Khalil Gibran)”

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3