Weihnachts-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4

Ich bin der kleine Nikolaus, steh leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick ich Dir aus der Ferne eine Handvoll Zaubersterne. Alles Liebe zu Weihnachten.

Teilen: 

Wahre Geschenke sind nicht die, die unter dem Weihnachtsbaum liegen, sondern Menschen wie dich zu kennen! Schön, dass es dich gibt!

Teilen: 

Advent, Advent dein Handy brennt. Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!

Teilen: 

Ich weiss das es dich sehr trifft was ich zu sagen habe. Es wird auch sehr weh tun. Bevor du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Teilen: 

Ein schneeweißes Weihnachtsfest und ein glatten Rutsch ins neue Jahr.

Teilen: 

Zeit für Liebe und Gefühl heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft ja es liegt Weihnachten in der Luft.

Teilen: 

Das schönste Geschenk, ich gebs ja zu, das bist für mich natürlich DU. Könnt ich wählen aus allen Dingen, dich müsste mir das Christkind bringen…

Teilen: 

Der Duft von Kerzen erfüllt das Zimmer, ohne Dich ist alles noch viel schlimmer. Bist weit weg in der Ferne, Denk bitte daran, ich hab Dich gerne.

Teilen: 

Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier.

Teilen: 

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann ´nen schönen Heiligabend!

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4