Weihnachts-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4

Seit Wochen freu ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann :-)

Teilen: 

Advent, Advent ein Lichtlein brennt erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünte Lichtlein brennt dann hats der Weihnachtsmann verpennt!

Teilen: 

Heute ist Weihnachtstag,da grüß ich jeden den ich mag!Mein Geschenk da kommt von Herzen,keine Rute soll dich schmerzen.Ohne Zwang,ohne Muss-nur ein süßer kuß!

Teilen: 

“Kein Geschenk ist so wichtig wie du, hab auch nichts bekommen, ich geb es ja zu!Doch müsste ich wählen zwischen Gold und dir, sage ich nur:Du gehörst zu mir!”

Teilen: 

“Klopf, klopfJemand da?Das Christkind hat mich dir gebracht, leider bin ich noch immer verpackt.Bitte wickel mich aus!”

Teilen: 

Nichts ist so kostbarer als du für mich!Auch nicht zu Weinachten:ICH LIEBE DICH.

Teilen: 

“Schöne Lieder,warme Worte,tiefeSehnsucht,geschmückte Orte.Gedanken die nach Liebe klingen.Weihnachten möcht´ich mir dir verbringen!”

Teilen: 

Stille Nacht, heilige Nacht, hätt ich gerne mit dir verbracht! Doch alles ist so bitter, du sitzt mal wieder hinter Gitter!

Teilen: 

“Zeit für Liebe und Gefühl,heute bleibts nur draußen kühl!Kerzenschein und Plätzchenduft,Weihnachten liegt in der Luft!”

Teilen: 

Gestern hab ich das Christkind gesehen!Es stand an der Bar und und konnte kaum stehen,auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen,es hat das ganze Geld versoffen!

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4