Witzige-SMS-Sprüche

«    1 of 36    »

Drinnen ist es wie Drausen, nur eben anders.

Teilen: 

Die Frau, die herausgefunden hat, was es mit Männern auf sich hat, ist doch tatsächlich vor Lachen gestorben, bevor sie es noch jemandem erzählen konnnte.

Teilen: 

Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, das er immernoch experemenitert.

Teilen: 

Wie hieß noch mal die Krankheit bei der man alles vergisst??

Teilen: 

Was sagt eine Jungfrau zu ihrem Vibrator vorm 1. Gebrauch? "Hör auf zu zittern, ich bin auch nervös!"

Teilen: 

Frauen sind sehr rationell: sie würden niemals eine neue Lüge erfinden, wenn die alte noch etwas taugt.

Teilen: 

Es ist nachgewiesen das der männliche Penis Goldpartikel enthält.So bekommt das Sprichwort:Morgenstund hat Gold im Mund eine ganz neue Bedeutung!

Teilen: 

ich liebe dich im stehen ich liebe dich im liegen und wenn ich einst gestorben bin dann lieb ich dich im fliegen.

Teilen: 

***ACHTUNG, ACHTUNG*** Hohe Dringlichkeitsstufe: Dein Handy ist von einem Virus befallen. Wirf es sofort aus dem Fenster, sonst richtet es grossen Schaden an!!!

Teilen: 

2 Blondinen wollen in einen Film ab 18. Auf was warten sie? Auf 16 weitere.

Teilen: 
«    1 of 36    »