Anti-Witze

«    12 of 13    »

Wie faengt man einen Elefanten?
Mit einer anrufbaren Telefonzelle. Anrufen, Elefant geht rein – gefangen.

Teilen: 

Warum tragen Elefanten rote Socken?
Weil die gruenen in der Waesche sind.
Warum schwimmen Elefanten auf dem Ruecken?
Weil die roten Socken nicht auch noch nass werden sollen.

Teilen: 

Wie erschiesst man einen blauen Elefanten?
Mit einem Blaue-Elefanten-Gewehr.
Wie erschiesst man einen gruenen Elefanten?
Man haelt ihm den Ruessel zu, wartet bis er blau ist und er- schiesst ihn dann mit dem Blaue-Elefanten-Gewehr.

Teilen: 

Warum können Schlümpfe kein Brot backen? – Weil sie Gar ga mehl haben.

Teilen: 

Je hoeher der Kirchturm desto Bim.

Teilen: 

“Braune Schuhe halten waermer als hohe!”

Teilen: 

Warum ist ein Elefant groß, grau und runzelig? – Wenn er klein, weiß und glatt wäre, wäre er ne Aspirin.

Teilen: 

Sitzt eine Katze auf einem Feld und strickt ein Flugzeug. Kommt ein Polizist vorbei und sagt zur Großmutter: “Angeln ist hier verboten.” Sagt der Onkel: “Was interessieren mich die Erdbeerpreise, ich bin mit Fahrrad hier!”

Teilen: 

Ein Mann kommt nach einen arbeitsreichen Tag nach Hause, nachdem er das Schlafzimmer betritt erwischt er seine Frau mit zwei türken im Bett.Empört ruft er.” Was geht hier vor”, daraufhin antwortet ihn der eine Türke.” Nichts Vor, Erst ich dann Ali dann Du”

Teilen: 

Sitzen zwei Stühle in einer Ecke und backen Eiswürfel. Nach einer Weile kommt ein Wal vorbei geflogen und fragt die Beiden wie die Zigarette war. Darauf der eine Stuhl: Gut dass du fragst ich wollt gerade das Rudel Gurken fangen gehen. Nach na Weile sagt der andere Stuhl: Was gehen mich die Nudelpreise an? Ich bin mit dem Fahrrad hier!

Teilen: 
«    12 of 13    »