Anti-Witze

«    3 of 13    »

Sitzen zwei Fische auf nem Baum und stricken, fliegt ein Rudel Gurken vorbei. Sagt der eine Fisch zum andren "Sachen gibts."

Teilen: 

Nachts ist es kälter als draußen!!!

Teilen: 

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodiel??

Je grüner desto schwimmt!!

Teilen: 

Fällt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümel!!

Teilen: 

Sitzen zwei Hochhäser auf ner Stromleitung und stricken Stahlhelme. Kommt ein Polizist vorbei und sagt rauchen verboten! Die beiden Hochhäuser: “Was? Schon halb acht?”

Teilen: 

Sitzen zwei Kühe in der Badewanne und sticken Heizöl!!
Was ist falsch an der Aussage??

Pudding hat keine Gräten!

Teilen: 

Flitzt ein Rudel Gurken durch den Wald. Was stimmt daran nicht? Gurken sind keine Rudeltiere!!!

Teilen: 

Wieviele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle?
Richtig, die Antwort ist grün, den Joghurt hat gar keine Gräten.

Teilen: 

Sitzt ein Krokodil im Kornfelt, ist am Picknicken. Kommt ein Polizist vorbei:"Hey, hier ist angeln verboten!!" Das Krokodil: "Wieso?Ich bin doch mit dem Fahrrad hier!?"

Teilen: 

nachts durch den wald, ist schneller als zu fuß

Teilen: 
«    3 of 13    »