Anti-Witze

«    4 of 13    »

was ist klein rund und rot???

Ein kleiner, runder, roter Kreis.

Teilen: 

Gehen zwei Mäuse in den Keller und backen Marmelade.
Wieviel PS hat der Gartenschlauch ?

Teilen: 

Was ist rot und dreht sich im Kreis? Ein Frosch im Mixer!
Was ist grün und dreht sich im Kreis? Wenn der Frosch schneller war!

Teilen: 

Sitzen zwei Scheißhaufen auf dem Baum und stricken Heizöl, kommt der Durchfall vorbei und fragt: "Darf ich auch mitmachen?" – "Nein, das ist nur was für harte Jungs!"

Teilen: 

Was ist schwarz, weiß und weiß???

Ein Pinguin auf einer Eisscholle

Teilen: 

kommt ein amnn in eine fleischerei und fragt nach einem grünen brot!sagt der verkäufer:"tut mir leid sowas verkaufen wir nicht!"sagt der mann:"ist egal,ich bin mit dem fahrrad da!"

Teilen: 

Do Fliegt ma et Belch futt!!!
Do könnt ich ma nackisch uff de Pulli kotzen!!
Guck net Fleischkäs guckt ach net!!
Do könnt ich im rundem Raum im Dreieck springen!!!
Nu kumm der Tag is kuerz!!!
Labber net im suff!!!

Teilen: 

Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken Heizöl. Sagt die Eine : Schachmatt! Daraufhin die Andere : Wieso? Ich dachte bei Halma gibts kein Elfmeter!

Teilen: 

sitzen zwei ameisen in nem marmeladenglas. sagt die eine "ich will auch mal aus m fenster gucken"

Teilen: 

Was ist klein und blau und liegt im Wald auf einem Stein ?
– "Schlumpfscheiße"

Teilen: 
«    4 of 13    »