Beamten-Witze

«    4 of 17    »

Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt.

Teilen: 

Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? Beide warten auf den Ersten.

Teilen: 

Warum erhalten Beamte jeden Tag um 09.00 Uhr vormittags ein Frühstück umsonst? Damit wenigstens der Magen arbeitet…

Teilen: 

Der Bauer fährt anschliessend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein.

Teilen: 

Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob dieser Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist…

Teilen: 

Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: “Der Stall könnte mal ausgemistet werden” (insgeheim denkt er: Ich hoffe, das ist in den 14 Tagen, die der Gast noch im Hause ist, überhaupt möglich).

Teilen: 

Wie sagt man, wenn ein Beamter beerdigt wird? Er wird umgebettet.

Teilen: 

Warum nehmen Beamte dreilagiges Klopapier? weil sie für jeden Scheiß zwei Durchschläge brauchen!!

Teilen: 

Unterhalten sich zwei Knastbrüder. Fragt der erste den zweiten,der Tierarzt ist: Weshalb sitzt du? sagt der zweite: ich habe einen Schimmel kastriert! “Aber das ist doch dein Beruf” “Es war ein Amtsschimmel!”

Teilen: 

Was ist das? vier in einem Zimmer, einer davon arbeitet? Drei Beamte und ein Ventilator!!

Teilen: 
«    4 of 17    »