Entschuldigung-SMS-Sprüche

«    2 of 11    »

Weisst du, was die Grösse
eines Menschen ausmacht?
Um Verzeihung bitten…
und zu verzeihen!

Teilen: 

Lippenwünsche weben Erinnerungen, Lichtwesen rasieren die Nacht, Willensfrüchte briefen Küsse und Versöhnungsgeflüster höhlt den Hass

Teilen: 

Es tut mir leid – Du weißt schon, was! Verzeih mir dies, vergib mir das. Lass mich – kannst du noch böse sein? – mit meiner Reue nicht allein!

Teilen: 

Du warst erzürnt, durchaus mit Recht. Und meine Reue ist ganz echt: Ich bess’re mich so gut ich kann! Vergib! und schau mich wieder an!

Teilen: 

Sorry, ich war so dumm, bitte nimm’s mir nicht krumm!

Teilen: 

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. Aus dall diesen Buchstaben will ich dir in tausend verschiedenen Worten sagen : Verzeih mir

Teilen: 

Böse darfst du mir nicht mehr sein, denn das ist nicht fein! Melde dich!

Teilen: 

Du bist mir ziemlich wichtig und ich weiß nicht,wie ich das je wieder gutmachen kann,aber:HAB DICH LIEB,egal was passiert!Hoffentlich denkst du auch so!*SORRY*

Teilen: 

Du weißt, wie schwer es mir fällt mich zu entschuldigen. Hier hast Du es sogar schwarz auf weiss, damit Du es allen zeigen kannst. … TSCHULDIGUNG!!!!

Teilen: 

Ein kleines Sternlein ist verweifelt, weil es eine Träne weint. Diese Träne spricht mit dir und fragt: VERZEIHST DU MIR???

Teilen: 
«    2 of 11    »