Flirt-SMS-Sprüche

«    4 of 42    »

Das Weltall ist groß ohne irgendwo zu enden, ich möchte mit dir spazieren gehen ohne dass die Straße endet, denn ich liebe dich und es ist kein Ende in Sicht!!!

Teilen: 

deine augen sind so blau und so tief wie der blaue und tiefe ozean!darf ich hinein tauchen?!

Teilen: 

Deine Jeans würde sich unwahrscheinlich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen!

Teilen: 

Deine Telefonnummer hab ich schon. Wenn du mir jetzt noch deinen Namen und deine Adresse geben könntest, würd ich ein Telefonbuch schreiben…

Teilen: 

Der Barkeeper hat gesagt, daß dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt!

Teilen: 

“Der Traum vom fliegen ist so alt wie die Menscheit.Der Traum von Dir nicht einmal so alt wie Ich.Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten,bekomme ich dafür Dich!”

Teilen: 

Die Langeweile erdrückt mich in einem Schleier voller Freudlosigkeit, befrei mich aus den Zwängen dieser sinnlosen Zeitverschwendung!

Teilen: 

Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen und nur Du kannst es löschen.

Teilen: 

Diese Austrahlung… dieses Lächeln… diese Intelligenz… dieses hübsche Gesicht… und erst diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir… wie geht es Dir?

Teilen: 

drück mich! Fester! Drückst du mich? Hmm ja ich spüre dich, hast mich genauso lieb wie ich dich!! Lachi :-) Für S.v.N…

Teilen: 
«    4 of 42    »