Freundschafts-SMS-Sprüche

«    1 of 43    »

Am wertvollsten sind die Menschen die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon.

Teilen: 

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!!!

Teilen: 

Viele Wege führen zum Ziel!Entscheident ist jedoch nicht das Ziel,sondern der Weg,den man gegangen ist!!!!"

Teilen: 

Ein Freund darf frei sein. Er kann alles falsch machen, schwach sein, Fehler begehen, Kritik anderer auf sich ziehen. ER IST DENNOCH MEIN FREUND!!!

Teilen: 

. .’. ‘. ‘ . ” . ‘. ‘. .’ . ‘.’ ‘. .. ”. .’ .’ ‘… ”’. ‘.’.’ ‘Lass es doch regnen,denk einfach an mich,denn jeder einzelne Tropfen ist ein Gruss an dich!

Teilen: 

“:o: :o: :o: :o: Schickediese 4 Marienkäfer an 4liebe Menschen und dein schönster Traum wird in 4 Tagen wahr.”

Teilen: 

@>- Ist zwar nicht viel, was ich Dir sag, doch dies hier bedeutet, dass ich Dich mag @>-

Teilen: 

“–<—<–<3 –<—<–<3 –<—<–<3Rosen für einen lieben Menschen, den ich nie verlieren mag!!!"

Teilen: 

Achtung! Diese Nachricht besteht aus 100% Liebe, Fröhlichkeit und guter Laune und kann nicht gelöscht werden!

Teilen: 

ACHTUNG-Ich bin ein äusserst sensibles SMS und kann nur bei ganz lieben,symphatischen und herzlichen Menschen landen -Schön dass ich bei dir gelandet bin.

Teilen: 
«    1 of 43    »