Geburtstags-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Heute Nacht kam die 8, also gib schön darauf acht-nächstes Jahr wird sie wieder gehen und erst bei 19 stehen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!

Teilen: 

“Heute will ich mit Handygrüßen Deinen Jubeltag versüssen. Feier lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute!Herzlichen Glückwunsch!!!”

Teilen: 

Hmm … Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso…? Ich weiß! HAPPY BIRTHDAY!!!

Teilen: 

Ich wünsche dir viele gute Gedanken und ein Herz das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weitergibt.Happy Birthday!

Teilen: 

Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem – das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!!

Teilen: 

Immer wieder Gelegenheiten finden,mit Freunden all das zu genießen, was unser Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich Dir!

Teilen: 

In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Bei dem Kamin? Mit 40 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel zuletzt war!

Teilen: 

INTELLIGENT…WITZIG…CHARMANT…SEXY…und auch noch Geburtstag!Meine herzlichsten Glückwünsche!!!!

Teilen: 

Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruss und Händedruck!

Teilen: 

Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet. Wir hatten €75,62 übrig und haben Deinen Geburtstag in der Bar um die Ecke gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag!

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8