Geburtstags-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, Lieber … Lebe hoch!!

Teilen: 

Na Du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Teilen: 

Neulich habe ich gelesen, dass es Dich genau so lange gibt, wie den Brontosaurus. Hast Dich aber gut gehalten … HAPPY BIRTHDAY!!

Teilen: 

Von den Verwandten viele Geschenke,von mir nur das ich an dich denke!von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte… Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Teilen: 

“Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy: zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute!”

Teilen: 

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!

Teilen: 

Wenn Jemand auf die Idee kommt Dich alt zu nennen: Dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!!! Happy Birthday!!

Teilen: 

Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, daß Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Teilen: 

“Zum Burtseltag zum Burtseltag sag ich dir das ich dich mag, schick dir noch den dicken SCHATZ für meine kleine liebe SCHNUCKELKATZ.Happy-Birtday”

Teilen: 

Zum Geburtstag wünsch ich Dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schneke Dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran!

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8