Geburtstags-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hey du Geburtstagskind sei nicht traurig das du schon wieder ein Jahr älter geworden bist.

Teilen: 

Da du heut Geburtstag hast, bist du mein heut mein Schatz!Ich will dir sagen ich hab dich gern und extra für dich erstrahlt heut ein Stern. HAPPY BIRTHDAY!

Teilen: 

Heute an Deinem Geburtstag, möchte ich Dir sagen, dass nicht alles selbstverständlich ist, was Du für mich tust. Ich Liebe Dich so wie Du mich. Happy Birthday!

Teilen: 

Wenn Du denkst, diese lausige SMS ist das Einzigste was Du von mir zum Geburtstag bekommst, bist Du gar nicht so dumm wie Du aussiehst.

Teilen: 

Es gib Zeiten zum Arbeiten und zum Feiern. Jetzt ist es Zeit zu Feiern – Happy Birthday!!!

Teilen: 

Wussten Sie, dass Sie heute Geburtstag haben? Nein? Macht nichts – wir haben daran gedacht! Alles Gute von…

Teilen: 

Flutsch * ! Dies ist eine Mail-Schnuppe! Alles Gute zum Geburtstag!!

Teilen: 

appy birthday! – Diese Mail soll dir ein ganzes Jahr lang Glück und Erfolg bringen.

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8