Geburtstags-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

May your special day
in every way
be all you hoped it would be.
As full of happiness and joy
as any birthday could be.

Teilen: 

Davonlaufen bringt´s nicht … dagegen ankämpfen auch nicht … und verstecken schon gar nicht! Genieße doch einfach das Älterwerden – HAPPY BIRTHDAY!!!

Teilen: 

“Deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen! Alles Liebe&Gute,Gesundheit, Zufriedenheit u. “”viel Glück””wünsche ich Dir! Liebe Küsseschenke ich Dir…!”

Teilen: 

Endlich, deine Jugend ist vorbei! Jetzt wirst du dich damit abfinden müssen, dass du zu alt zum Spaß haben bist!! ANGEARSCHT :) Trotzdem alles Gute zum 30sten!!

Teilen: 

Geburtstag! An einem ganz besonderen Tag,einen ganz besonders lieben Gruss,an einen ganz besonderen Menschen,den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

Teilen: 

Guten Morgen my dear,this SMS ist von mir.HAPPY BIRTHDAY I wish, and all the bestfor the Tagesrest.A kiss and 160 Zeichen,I think that muss reichen.

Teilen: 

Na, das wäre ja gelacht,hätt ich heut nicht an Dich gedacht.Um mit herzlich lieben Grüssen,Deinen Geburtstag zu versüssen.Happy Birthday!

Teilen: 

Oh Schreck, oh Schreck die """2""" ist weg…, doch sei nicht traurig Du wirst schon sehen mit """20""" wird’s erst richtig schön! Happy Birthday

Teilen: 

Vor ungefähr (ZAHL) Jahren kam ein Baby angefahren ohne Strümpfe ohne schuh lieb(e)(r) (NAME) das warst du!!!!!!!!!!!!!

Teilen: 

Sei nicht traurig über das Jahr das du älter wirst, sondern freue dich über die die noch kommen werden.
Alles gute zum Geburtstag !

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8