Geburtstags-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Na das wär ja gelacht hät ich heut nicht an Dich gedacht, mit vielen kleinen Grüßen will ich dir deinen Geburtatag versüßen!!!

Teilen: 

Eigentlich wollt ich dir zum Geburtstag ein paar Sterne schenken, aber leider ist mein Trampolin kapput.

Teilen: 

Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!

Teilen: 

Ich hoffe,dass Deine Geburtstagswünsche alle in Erfüllung gehen. Auch wenn ich an Deinem Geburtstag nicht da sein kann, in meinem Herzen feier ich mit dir!

Teilen: 

Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!

Teilen: 

Zum Geburtstag wollt’ ich ein Gedicht vortragen dass ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss die SMS Dir sagen weil ich den Reim total vergaß.

Teilen: 

Weil heute dein Geburtstag ist, da schenke ich was Feines: ein Küsschen auf die Nasenspitz´ und noch viel Freude, Kleines! Happy B-Day!

Teilen: 

Ich bin ein kleiner Pinkel, rund und dick. Ich schlüpfe aus dem Winkel und wünsche dir viel Glück!

Teilen: 

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt.

Teilen: 

Hey du Geburtstagskind sei nicht traurig das du schon wieder ein Jahr älter geworden bist, denn dein Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen!

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8