Gute-Nacht-SMS-Sprüche

«    1 of 19    »

Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt für Dich:Vergiß mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!

Teilen: 

Während du was Süßes träumst und diese SMS versäumst, sage ich dir ganz, ganz sacht: gute Nacht!

Teilen: 

Die Sterne leuchten super hell das Sandmänchen fliegt extra schnell, denn es muss daran denken dir den aller schönsten Traum zu schenken.

Teilen: 

*Die Nacht,das strahlen eines Sterns,möchte dir eine Ecke schenken,muss an dich denken,schön das es dich gibt,sehne mich zurück ins Himmelszelt*Schlaf gut…HDL

Teilen: 

“1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir, ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.”

Teilen: 

“Am Abend, wenn die Sonne untergehtund der Sandmann schon bereit steht,wird es langsam Zeit für dich,dass du einmal denkst an mich!”

Teilen: 

BEEP!Ich bin ein Gute-Nacht-Bussi!Mein Absender wünscht dir mit mir eine gute Nacht!*Schmatz* Schlaf gut!

Teilen: 

Bin der Engel, der über dich wacht. Der dich lieb hat Tag und Nacht. Der dich drückt in deinem Traum – ich hab dich so lieb – du glaubst es kaum!

Teilen: 

“Bin ganz müde,geh zur ruh und mache meine Augen nun zu.Bist ganz lieb hab Dich gern.Drum bist und bleibst mein süsser Stern!”

Teilen: 

Bist am Schlafen,ach wie fein,lass mich deine Decke sein!Möcht dich spürn,dich berührn.Möcht in deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an dich schmiegen.

Teilen: 
«    1 of 19    »