Gute-Nacht-SMS-Sprüche

«    17 of 19    »

"Schläft mein Engel ganz allein.. wie gern würd ich bei Dir sein. Verbringst die Nacht heut ohne mich, doch mein Herz denkt nur an Dich!"

Teilen: 

schick dir ein schönes träumlein, darin sind alle sorgen klein. ein kleiner engel darüber wacht, ich hab dich lieb.. und.. gute nacht!

Teilen: 

Ein lieber Spruch zu später Zeit
macht sich in deinem Handy breit!
Er bittet Dich ganz lieb und sacht
um einen Kuss für diese Nacht.

Teilen: 

Ich sitze gerad bei mir daheim,
und dichte Dir nen Einschlafreim.
Er soll so einzigartig sein
wie DU, mein Schatz
– und nun schlaf ein!!!

Teilen: 

Ein kleiner Stern der dich bewacht leuchtet für die ganze Nacht. Deine Träume, wirst schon sehen, werden in Erfüllung gehen.

Teilen: 

Der Tag geht zu Ende, ich vermisse dich sehr.Liege im Bett, mein Herz ist so schwer.
Die Sterne funkeln, das Meer ist sacht.
Ich liebe dich: Gute Nacht!

Teilen: 

Der Mondschein trifft deine zarte Haut,
die meiner schönen Engelsbraut.
Wünsch dir noch ne gute Nacht
und hoff, ich hab dich ein wenig angemacht.

Teilen: 

Ich denk an dich ob Tag ob Nacht ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Bin bei dir ob nah ob fern, traüme süß, ich hab dich gern!

Teilen: 

Es ist Zeit zu gehn, denn die Engel wollen kleine Mädchen schlafen sehn. Meine Augen gehen morgen wieder auf; mein erster Gedanke bist du, verlass dich drauf!

Teilen: 

Dir mein süßer Schatz;
wie sollt ich Dich vergessen?
In meinem Herzen, da sitzt n Spatz;
Hat von Deiner Liebe was gegessen;
Trillert dort nun allzu fröhlich;
wünscht Dir ne gute Nacht, ganz höflich!

Teilen: 
«    17 of 19    »