Gute-Nacht-SMS-Sprüche

«    18 of 19    »

Der Sandmann ist ein feiner Wicht,macht Abends aus das Licht. Sperrt weg Kummer und Sorgen, bis zum nächsten Morgen. Dann kommt wieder das Licht, und weg ist der Wicht!!

Teilen: 

Ein Kuss geschickt von mir,
macht sich auf den Weg zu dir.
Er trifft dich sanft und wünscht dir sacht:
Ich liebe dich und gute Nacht!

Teilen: 

Gute Nacht! Heute wacht ein Engel hier über dich. Ich will hoffen, dein Herz bleibt offen nur für mich, denn ich liebe dich.

Teilen: 

Das Traumland ist das wunderbarste Land,welches es in diesem Universum gibt.Vergiss das nie, denn es ist der Funke, der das Herz und die Seele zum Leben erweckt

Teilen: 

Viele kleine Nachtgespenster sitzen grad an deinem Fenster. Sie flüstern dir ganz leise zu: … wünscht dir sanfte Ruh!

Teilen: 

Feuer und Leidenschaft in meinen Augen, sollen Dir die Sinne rauben, und umschlingt die Sehnsucht Deinen Körper sacht, so träum von mir in dieser Nacht!!!

Teilen: 

Ich denke oft ich kann nicht einschlafen weil du nicht bei mir bist…doch das ist gelogen…denn sobald ich einschlafe bist du in meinen Träumen sofort wieder bei mir…

Teilen: 

Die Welt schlummert schon unter der
schwarzen Decke der Nacht, ich liege
hier in Gedanken – schlaflos – Was hast
Du nur mit mir gemacht?

Teilen: 

Mir ist kalt, das Bett ist leer.
Du neben mir: Wie schön das wär!
Wünsche dir die süssesten Träume!

Teilen: 

Ich lieg im Bett und schlaf nicht ein,
wie kann man nur so schlaflos sein?
Bin hellwach und denk an dich,
hoff mein SMS weckt dich nicht.
Schlaf gut, Süsse!

Teilen: 
«    18 of 19    »