Gute-Nacht-SMS-Sprüche

«    3 of 19    »

Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt dir eine handvoll Sterne und wünscht dir eine gute Nacht,bis das Morgenlicht erwacht!

Teilen: 

Ein Tag geht zu Ende und die Engel werden wach,um dir beizustehen.Ein ganz,ganz kleines Sternchen mit blauen Augen bittet dich:Lass mich nicht allein.Schlaf gut

Teilen: 

“Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir,es wäre schön Du wärst bei mir,scheint der Mond zum Fenster rein,denk ich so: ACH WäRST DU MEIN”

Teilen: 

Einen kleinen gute Nacht Kuss wollte ich dir schicken (´x´) Da hast du ihn und jetzt wollt ich dir noch sagen das ich dich ganz doll lieb habe!Sweat Dreams!!

Teilen: 

Erotik-Mails,zur späten Nacht,hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen,dann kannst Du sicher besser schlafen..!!

Teilen: 

“Es ist Nacht der Mond erwacht, die Sonne ist fern genau wie Du mein kleiner STERN. Geh’ jetzt schlafen und schlummer ein- ,,Dann bin ich Morgen wieder Dein… “””

Teilen: 

Es wird Nacht. Die endlosen Meilen,die uns beide trennen. Vergiss sie!! Schliess die Augen. Unsere Träume begegnen sich heute Nacht.

Teilen: 

“Es wünscht Dir eine gute Nacht,Dein Schatz der alles für Dich macht.Er gibt nen Kuss ganz nur für Dich…Mein honeymoon,der Schatz bin ich!”

Teilen: 

Ganz leise um Dich nicht zu wecken wird sich ein Grüsslein in Deinem Handy verstecken. Jemand der Dich besonders mag wünscht Dir eine gute Nacht.

Teilen: 

Gute Nacht ! Schlaf schön bis morgen+vergess alle deine Sorgen. Ich denk an dich+träum von dir, denn dann bist du ganz nah bei mir !! Ich liebe dich. Bussi :o)

Teilen: 
«    3 of 19    »