Gute-Nacht-SMS-Sprüche

«    4 of 19    »

Gute Nacht Tiger,schlaf jetzt endlich sonst werd ich zum bösen Raubkätzchen und komm rüber um dir komplett den Verstand zu rauben.

Teilen: 

Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr, ein Küsschen wollte ich Dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.

Teilen: 

Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab dich lieb!

Teilen: 

“Guten Abend, gut NAcht, von Englein bewacht, die zeigen im Traum dir Christkindleins Baum.:Schlaf nun selig und süß, schau im Traum´s Paradies!:Schlaf schön!”

Teilen: 

Hallo mein Engel schlafe fein, der Mond der schaut zum Fenster rein. Er wünscht Dir eine gute Nacht und gibt besonders auf dich acht. HDGDL

Teilen: 

Halt das Handy ganz nah an dein Herz, es wird Dich wärmen, den da ist jemand der an Dich denkt und dir das kurz vorm einschlafen schenkt….Gute Nacht!

Teilen: 

Heut werd ich dich wohl nicht mehr sehn, es ist ja auch Zeit zum schlafen gehn! Doch nen Gutenachtkuss schick ich dir, fang ihn auf, er ist von mir! :-) N8

Teilen: 

Heute gehts mal etwas ehr ins Bett, wenn du mal an mich denkst, daß fänd ich nett! Doch nun sag ich gut Nacht, träume süß und denk daran, daß vieles Wahrheit

Teilen: 

Heute Nacht ganz heimlich still & leise,geht eine Sternschnuppe auf die Reise.Siehst Du sie erlischen,hörst Du sie zischen?Sie zischt ganz leise ich liebe Dich

Teilen: 

Heute Nacht sollst du von mir träumen, denn auch ich träume von dir!Sicherlich treffen wir uns!Guten Nacht mein Schatz!Ich liebe dich!

Teilen: 
«    4 of 19    »