Guten-Morgen-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hallo! Wenn Du letzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!!

Teilen: 

Hallo,guten Morgen mein*Schatz*,hier ist dein*Spatz*.Will dich nur schnell,ganz lieb mal grüßen und Dir den Morgen mit einem*Kuß* versüßen.H.D.G.D.L.

Teilen: 

Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an Dich gedacht! Schicke Dir nen leiben Gruß und sehne mich nach einem Kuß ! ** Ich liebe Dich ! **

Teilen: 

Hier ist eine Kurznachricht, die dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu dir lenkt,damit du weißt das jemand an dich denkt.

Teilen: 

I have sleeping very well in my quietschi Bettgestell but in the middle of the Nacht ist es dann zusamm gekracht!

Teilen: 

Ich sitz hier auf nem Sonnenstrahl, den schick ich dir und grüß dich mal! Mit vielen kleinen Sonnengrüssen, will ich dir den Tag versüssen!

Teilen: 

“Jetzt bin ich wach am frühen Morgenund hab schon wieder lauter Sorgen!Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her,um Dir zu sagen Ich lieb Dich sehr??”

Teilen: 

Mein Morgengruss per Sms sagt dir,dass cih dich nicht vergess.

Teilen: 

“Meine erste Tat heute: Eine SMS an Dich – also kann der Tag nur schön werden….!!”

Teilen: 

SMS klein und fein, schick ich dir ins Handy rein, sie wünscht dir einen guten Morgen und einen schönen Tag, daß schreibt dir jemand der dich mag.

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8