Guten-Morgen-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Sterne gibt es, gab es und wird es immer geben-genauso wie meine Gefühle für dich!

Teilen: 

Still und leise, und auf diese Weise, schick ich dieses SMS auf eine kleine Reise. Es kommt von mir, und soll mit Grüssen, dir den heutigen Tag versüssen…

Teilen: 

“Wenn Du an diesem Morgen aufwachst,dir deine süßen Augen reibst und diese Mail liest,wirst Du wissen dass Ich dich sehr gern und sehr lieb habe”

Teilen: 

Wenn früh am Morgen dein Handy piept, freut sich jemand, das es dich gibt. Sendet dir eine SMS und wünscht dir heute keinen Stress!

Teilen: 

Aufgewacht, die Augen brennen; viel lieber würd ich weiterpennen; ich schwör: nie wieder Alkohol, Sex und Drogen!!!…Man bin ich morgens doch verlogen!!

Teilen: 

Dies ist ein Kuss im Morgengrauen,er macht Dich wach, da wirst Du staunen.Er streichelt Dein schönes Gesicht, damit Du lachen kannst im Morgenlicht!

Teilen: 

Du schläfst so süß und fein, wer könnte wohl in deinen Träumen sein? Bin ich’s`Ich liebe dich, vergiss das nicht!

Teilen: 

Ein frohes Wochenend mit Sonnenschein,relaxe und erhol Dich fein.Fang am Montag mit Elan die neue Woche wieder an!

Teilen: 

Guten Morgen Sonnenschein lass die Wärme in Dein Herz hinein. Viele Sonnenstralen kitzeln Dich,einer ganz besonders,das bin ICH.

Teilen: 

Hi Dear! This SMS is von mir. A happy Day I wish, and all the best for the Tagesrest. A deep kiss und 160 Zeichen, I think that sollte bis zum Abend reichen.

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8