Guten-Morgen-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hab die Augen aufgemacht und sofort an dich gedacht,
mein Herz klopft ganz schnell vor sich hin weil ich so verliebt in Dich bin!

Teilen: 

Möge der erste Sonnenstrahl des Tages Deine Nase kitzeln,
Deine Lippen mit einem Hauch berühren
und ein Lächeln auf Dein Gesicht *zaubern*

Teilen: 

Ein Küsschen von mir, will dich wecken, ganz zärtlich deine Lippen
schmecken! Es küsst dich wach und bleibt bei dir, jetzt gib mir deins ich
will es hier.

Teilen: 

Ich kann auf Brötchen,Kaffee,Zeitung und Aufstehen verzichten,aber nicht darauf ,Dir einen guten Morgen zu wünschen.

Teilen: 

Bisch scho wach und us em Pfännli? Hesch dr Kaffi uff em Flämmli? Denn wünsch ich Dir e guete Morge, viel Humor und keini Sorge!

Teilen: 

Dies ist ein Kuss, der streichelt Dein Gesicht, und wenn du nun lächst, dann weiß ich du denkst an mich.

Teilen: 

Öffne die Augen,erlebe die Zeit.ein schöner morgen steht für dich bereit und ein netter Mensch wünscht dir einen schönen Tag, ich tue das weil ich dich mag.

Teilen: 

Die Sonne scheint.. die Vögel singen.. möge alles Dir gelingen.. ein Lächeln noch dazu mitschicke.. und schon kann heute eigentlich nichts mehr schief gehen :o)

Teilen: 

Jeder Tag ist ein neue Chance zum glücklich sein! Sieh nach vorne, nie zurück, denn gestern war heute noch morgen. Vergiß das gestern, nutze das heute.

Teilen: 

Guten Morgen,hier ist der Zimmerservice.Kaffee, Brötchen,Konfitüre,es ganz schnell ans Bett serviere.Aber Vorsicht nun beim Essen,sonst kannst das Kuscheln Du

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8