Guten-Morgen-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Ohne dich sind Sonnenaufgänge nur halb so aufregend.

Teilen: 

Heut Morgen bin ich aufgewacht, da habe ich an Dich gedacht, viele denken nur an sich … Egoisten … ICH LIEBE DICH!!!

Teilen: 

Die kleinen Guten-Morgen-Feen leis auf Zehenspitzen gehn.Sie wecken sanft Dich heute morgen,so das der Tag wird ohne Sorgen.

Teilen: 

Zu früher Stund möcht ich nicht stören,
vielleicht freuts Dich dennoch von mir zu hören!
Ich möcht nur kurz was wagen:
Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!

Teilen: 

Ein kleiner stern am Himmel funkelt einsam ohne sorgen. Und trifft sein schein dein süßes lächeln, küßt es dich wach und wünscht dir einen schönen Morgen!

Teilen: 

Schau himmelwärts, da kommt es her,
ein wundervolles Sonnenmeer.
Es hüllt Dich ganz mit Liebe ein,
denn liebevoll soll Dein Tag heut sein!

Teilen: 

Die Sonne geht auf,verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und alles nur,um dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!!

Teilen: 

Einen Guten Morgen Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dich mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken SCHMATZ!

Teilen: 

Guten Morgen, mein Stern. Hab der Sonne ein Telegramm geschickt, damit sie heute nur für dich scheint und Dir nen besonderen Tag beschert.

Teilen: 

Guten Morgen!-alte Pfeife..
Schon gewaschen?-auch mit Seife?
Ach egal-jetzt zum Durchblicken:
Wollt dir nur ein Morgengrüsschen schicken

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8