Hochzeits-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2

Mit viel Liebe und mit Küssen soll das Leben Euch verfließen, bis der schöne Tag erscheint, der für immer Euch vereint.

Teilen: 

Wollt ihr das Licht in der Ehe bewahren, so müsst ihr auch den Schatten akzeptieren.

Teilen: 

Kein Wölkchen kann unser Glück mehr trüben. Wir heiraten heut weil wir uns lieben.

Teilen: 

Hochzeit ist heut im Haus,
Drum komm ich mit diesem Stauß.
Und mit meinem Stimmchen klar,
ruf ich hoch das liebe Hochzeitspaar.

Teilen: 

Hochzeitsglocken läuten heute, lauter glücklich Leute. Wünsch euch frohes Fest, ihr beide seit "The best"!

Teilen: 

Die Flitterwochen sind vorbei, wenn der Hund die Pantoffeln zu Dir bringt und die Frau Dich anbellt. Trotzdem alles herzliche zur Vermählung.

Teilen: 

Zu eurem Hochzeitsfeste wünsche ich euch ganz viel Glück und nur das Allerbeste.

Teilen: 

Eure Liebe soll vor allen Dingen
stetig Euch einander näherbringen.
Niemals lasse Euch das Glück im Stich.
Jeder wünscht Euch das; vor allem ich!

Teilen: 

Gefühle sind dazu da, in einer Ehe gezeigt und gelebt zu werden. Sie führen zum gemeinsamen Verständnis.

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2