Liebes-SMS-Sprüche

«    163 of 165    »

währst du eine träne in meinem augen würde ich nie wieder weinen um dich nicht zu verlieren

Teilen: 

/)/)
=( `.`)=
,,,,,,,,( ),,,,,,,,
Hallo du mein Hase!!

Teilen: 

Ich habe tausende von Sternen kennengelernt
und einer war heller als der andere,
Dich habe ich als die Sonne ausgesucht
und tausende von Sternen sind verglüht …

Teilen: 

Jeder Mensch auf der Welt zeigt seine Liebe anders. Manche Menschen sagen jeden Tag: "Ich liebe dich" und fühlen dabei aber gar nichts.

Teilen: 

Wenn ich dich nicht hätte,
da geh ich ein jede Wette,
wäre das Leben nichtmal halb so schön,
ich liebe dich und dankeschön!

Teilen: 

Eines Tages wirst du mich fragen, was ich mehr liebe – dich oder mein Leben. Ich werde antworten mein Leben. Du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben warst.

Teilen: 

Liebe ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Herzen

Teilen: 

Angst klopfte an die Tür, Vertrauen öffnete, Liebe kam herein

Teilen: 

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Teilen: 

Es ist dieser eine Augenblick. Der Moment der alles entscheidet. Die Blicke treffen sich, das Herz rast. Du weißt er ist es. Den einen oder keinen.

Teilen: 
«    163 of 165    »