Liebes-SMS-Sprüche

«    4 of 165    »

“593 Löcher habe ich schon nach Dir in die Luft gestarrt!Wo bleibst du nur?!”

Teilen: 

“99 Anrufe in Abwesenheit… wollte Dir nur sagen, daß ich Dich lieb hab. “

Teilen: 

“Aber hinter dieser kalten Fassade steckt das wundervollste Mädchen, Frau,die mir jemals begegnet ist! (Titanic)”

Teilen: 

Ach mein Engel süß und klein will im Herz von Dir sein.Bitte bitte sei so lieb den das wäre total LIEB. H D T L

Teilen: 

“Ach wie ist die Nacht doch lang,freut man sich und denkt daran,morgen werden wir zusammen sein- nur wir zwei, ganz allein!”

Teilen: 

“Achtung !!!Dies is eine selbstdenkende SMS sie sucht sich automatisch die SÜSSTE und LIEBSTE Mädchen auf der Welt !!!”

Teilen: 

“All meine Gedanken drehen sich um Dich.Wie ich bisher gelebt hab’ist nicht mehr wichtig für mich.”

Teilen: 

“Alle Männer sind Schweine,aber lieber ein Schweinchen daheim als ganz allein!!!”

Teilen: 

Alle meine Gedanken sind an dich gelenkt, alle meine Hormone sind an dich gelenkt. Ich glaube du bist ein Magnet.

Teilen: 

“Alle meine Sorgen können Mich!In meinem Herzen gibt`snur dich”

Teilen: 
«    4 of 165    »