Sehnsuchts-SMS-Sprüche

«    2 of 34    »

Träumte mich zu dir in dieser Nacht,
bis das Sonnenlicht langsam erstrahlte.
Bin mit Sehnsucht nach Dir aufgewacht,
da mein Herz noch Dein Bild malte.

Teilen: 

Du hast mich verlassen, doch da sind noch so viele Gefühle… Du bist und bleibst meine Seele, mit der ich jeden Tag sterbe und lebe.

Teilen: 

Ich habe schon Sensucht, wenn ich erwach – und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

Teilen: 

Du bist so süss, ich liebe dich sehr, dich nicht zu sehen fällt mir schwer. Pass auf und denk an mich. Denn du musst wissen, ich liebe dich!!!

Teilen: 

Wieder ist 1 Tag vorbei, voller Hast+ Rennerei,sehnsüchtig an Dich gedacht,wünsche wiedermal entfacht.Jetzt in deinen Armen liegen + mit Dir zu den Sternen fliegen

Teilen: 

Mein Horizont war trüb und leer, doch seitdem ich dich kenn ist da noch viel mehr.Ein kleines Sternchen,daß mein Herz erwärmt, doch leider bist du weit entfernt

Teilen: 

Dich zu küssen, ohne dich zu berühren. Dir etwas zu sagen und zu wissen, dass du es nicht hörst. Dich zu umarmen, ohne dass du da bist. Das ist wahre Sehnsucht!

Teilen: 

….. und die Sehnsucht bleibt, doch in meinen Träumen wirst du mir immer nah sein ….

Teilen: 

“….wenn du es wünscht berühre ich dich, wenn du es wünscht dann führe mich, wenn du es wünscht dann spüre mich…..wenn du es wünscht dann liebe mich… “

Teilen: 

…doch wart ich auf dich, geduldig und treu, so lieb ich dich mehr, weiß worauf ich mich freu.

Teilen: 
«    2 of 34    »